Wie individuell ist das Konzept von Fasol wirklich?
Ich habe Angst, dass Agenturen einem immer nur dieselben 08/15-Konzepte andrehen. Wie kreativ ist Fasol Events, wenn es darum geht, etwas wirklich Einzigartiges auf die Beine zu stellen?
11 Views

Ich habe Angst, dass Agenturen einem immer nur dieselben 08/15-Konzepte andrehen. Wie kreativ ist Fasol Events, wenn es darum geht, etwas wirklich Einzigartiges auf die Beine zu stellen?
Diese Sorge kann ich gut verstehen. Viele Agenturen arbeiten tatsächlich mit festen Konzepten, die nur leicht angepasst werden. Der Unterschied zeigt sich oft darin, wie intensiv auf die Wünsche, Ziele und die Unternehmenskultur des Kunden eingegangen wird. Wenn Fasol Events wirklich individuelle Konzepte entwickelt, sollten sie in der Lage sein, maßgeschneiderte Ideen statt standardisierter Programme anzubieten. Ich würde gezielt nach Beispielen vergangener Veranstaltungen fragen und mir zeigen lassen, welche kreativen Lösungen bereits umgesetzt wurden. So bekommt man schnell ein Gefühl dafür, ob echte Individualität geboten wird. Weitere Informationen findet ihr unter https://www.fasol-events.com/