top of page

Art Vancouver Group

Public·293 members

Danae Williams
Danae Williams

Wandern oder Radfahren – was ist eure bevorzugte Art, die Natur zu entdecken?

Ich merke immer wieder, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob ich Wanderungen oder Radtouren lieber mag. Beim Wandern nehme ich die Umgebung irgendwie viel intensiver wahr, bleibe öfter stehen und entdecke kleine Dinge am Wegesrand, die ich mit dem Fahrrad wahrscheinlich einfach übersehen würde. Andererseits komme ich mit dem Rad viel weiter und kann an einem Tag mehrere Orte besuchen. Mich würde interessieren, wie ihr das macht. Plant ihr eure Touren vorher ganz genau oder entscheidet ihr spontan? Und gibt es Situationen, in denen ihr bewusst das eine dem anderen vorzieht?

7 Views

Bei mir hängt das komplett von der Region und auch vom Wetter ab. Wenn ich in einer Gegend mit vielen Aussichtspunkten unterwegs bin, wandere ich lieber, weil ich unterwegs gerne Pausen einlege und Fotos mache. Für längere Strecken oder wenn ich mehrere Dörfer und Seen erkunden möchte, nehme ich dagegen immer das Fahrrad. Letzten Monat habe ich vor einer Tour nach Ideen für schöne Routen gesucht und bin dabei zufällig auf https://blautopfblau.com/ gestoßen. Dort habe ich einige interessante Vorschläge gefunden und mir anschließend selbst eine etwas andere Strecke zusammengestellt. Am Ende bin ich sogar von meinem ursprünglichen Plan abgewichen, weil unterwegs ein kleiner Waldweg viel spannender aussah. Genau solche spontanen Änderungen machen für mich den Reiz aus. Deshalb plane ich inzwischen nur noch den groben Rahmen und lasse den Rest offen – oft entstehen gerade dann die schönsten Erinnerungen.

Members

Show Dates & Hours

April 8 - 11, 2027

VIPs Only

Thursday, April 8: 5 PM - 7 PM

General Admission

Thursday, April 8: 6 PM - 10 PM

Friday, April 9: 1 PM - 9 PM

Saturday, April 10: 12 PM - 9 PM

Sunday, April 11: 11 AM - 5 PM

Vancouver Convention Centre

(Canada Place)

East Building, Hall B

999 Canada Place

Vancouver, BC  V6C 3T4

• Instagram - White Circle
  • Whatsapp
  • Facebook - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
  • YouTube - White Circle

Stay in the loop with our newsletter! Get the latest updates on event schedules, programming highlights, ticket availability, and more.

Thanks for subscribing!

The Vancouver Visual Art Foundation, as the organizer of Art Vancouver, acknowledges that it operates on the traditional, ancestral and unceded territories of the Coast Salish people of the xʷməθkwəy̓əm (Musqueam), Skwxwú7mesh (Squamish), and Səl̓ílwətaɬ (Tsleil-Waututh) nations. We are grateful to be gathered here and recognize our privileged place on these lands.

© Art Vancouver. Hosted by Vancouver Visual Art Foundation. All Rights Reserved.

bottom of page